Trainingslager zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag hielten die beiden UWR Mannschaften des Tauchclubs ein Trainingslager in Würzburg ab.

Für die 2. Mannschaft war es eine Einstimmung und Vorbereitung auf ihre erste Saison in der 2. UWR Bundesliga Süd, deren erster Spieltag am kommenden Sonntag, 6.10. in Ulm stattfindet.

Für die 1. Mannschaft markierte das Trainingslager den Beginn der Vorbereitung auf den Champions Cup am 22.-24. November in Berlin. Ebenfalls zu dieser Vorbereitung gehört das jetzt begonnene zusätzliche Schwimmtraining in Forchheim.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.