Winterwanderung 2016 (Einladung)

Bildschirmfoto 2016-01-08 um 20.14.41 Bildschirmfoto 2016-01-08 um 20.14.37Am Samstag, 30. Januar findet unsere traditionelle Winterwanderung statt.

Diesmal unter dem Motto „Jungenhofen und seine Karpfenweiher“. Ausgesucht und organisiert von Horst Sailmann.

Der Start ist pünktlich um 14.30Uhr. Treffpunkt: Jungenhofen, Gasthof Dürrbeck.  Ausschreibung.

Anmeldung ist zur Platzreservierung erforderlich. Möglichkeiten:
* Liste im Clubheim
* info@nulltauchclub-bamberg.de
* Vorstandschaft
* Bei den Sailmanns

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.