besinnliches Glühweintrinken

IMG-20151217-WA0003Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende, die Bäuche haben bald ihre maximale
Spannung erreicht. Zum letzten Clubabend im Jahr 2015 haben wir einen der vielen
Bamberger Glühweinstände aufgesucht. Man konnte sich gar nicht einig werden, ob nicht der Glühwein vom Nachbarstand doch besser schmeckte.

IMG-20151217-WA0004

Aber bei 12 Grad Außentemperatur kam so mancher ins Schwitzen und hat sich von Schal, Pudelmütze befreit und sich erstmal hinsetzen müssen. Diskutiert wurde auch darüber ob es sich lohnt über Weihnachten nochmal die Winterreifen aufzuziehen.

IMG-20151217-WA0005

Summer Summarum wünschen wir fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und hoffen auf schöne sowie erfolgreiche Tauchaktivitäten in 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.