Ein Jugend-Ball für die Kraken

Nachdem die Kraken jetzt erfolgreich seit 4 Wochen im Tiefen spielen, ist wohl endgültig der Respekt vor dem 4 m Becken verloren, das am Anfang allen so unerreichbar schien.

Zur Belohnung gibt es den lang ersehnten Jugend-Ball, der sich mit seinen 49cm Umfang von unseren Jüngsten besser greifen lässt.

Unser Jugend-Ball mit Kraken-Motiv

Unser nächstes Ziel wird es sein, mit Hilfe von Horst Säger ein wenig an der Flossen- und Schnorcheltechnik zu feilen um den Anteil des Spiels an der Wasseroberfläche zu verringern und mehr und länger unten zu spielen.

Da wir auf Grund der Faschingsferien letzte Woche zu wenig Teilnehmer für ein eigenes Spiel hatten, durften unsere Kraken letzten Mittwoch bei den „Großen“ mitspielen und die Vorteile des Unterwasserrugbyspiels (mit Betonung auf das „Unter“) erleben. Die Aufgabe „Ballberührung“ wurde von allen mit Bravour gemeistert.

Falls Du Lust bekommen hast, bei uns mitzumachen, melde dich einfach unter kraken@nulltauchclub-bamberg.de. Wir freuen uns auf Dich!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.