Aufstieg perfekt

Unsere 2. Mannschaft hat den Aufstieg in die 2. UWR Bundesliga Süd geschafft. Durch ihren souveränen Sieg der Landesliga Bayern (ohne Punktverlust) hatte sich die Mannschaft für die Relegation zur 2. Liga qualifiziert. Neben dem Tauchclub durften die Sieger der Landesligen Baden-Württemberg und Hessen, die SG Böblingen 2 / Sindelfingen und der USC Obertshausen, sowie der Vorletzte der 2. Bundesliga Süd, der TCO Rosenheim, antreten. Diese vier Mannschaften würden um zwei Startplätze in der 2. Bundesliga Süd kämpfen.

Die Mannschaften aus Rosenheim und Obertshausen haben ihre Teilnahme allerdings abgesagt, so dass in der kommenden Saison die SG Böblingen 2 / Sindelfingen und der TC Bamberg 2 in der 2. UWR Bundesliga Süd spielen werden.

Unsere 2. Mannschaft spielt erst seit einer Saison wieder im Ligabetrieb und besteht aus einigen alten Recken, aber auch vielen neuen Spielern:
Adam Konieczny, Ariane Walcher (Trainerin), Armin Rakow, Caroline Kaufhold, Daniel Wolf, Felix Voit, Heike Müller, Jan van der Heide, Karl Klotz, Manfred Schmittfull, Markus Loeben, Martin Schmittwolf, Michael Weißenberger, Olaf Gruhn, Sebastian Hornung, Sebastian Wolf, Stefanie Füßmann und Tilman Adler.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.