UWR Bundesliga in Bamberg

Am Sonntag, den 31. Oktober findet im Bamberger Hallenbad ein Spieltag der 1. Bundesliga Süd im Unterwasser-Rugby statt. Mit dabei sind der deutsche Meister TC Bamberg und der Vizemeister TSV Malsch.

Das erste Spiel beginnt um 10 Uhr, das letzte um 16:40 Uhr. „Wir haben uns gut auf die Saison vorbereitet und wollen schon zu Beginn klar machen, dass wir unseren Titel wieder verteidigen wollen“, so Lukas Tadda, Trainer des Tauchclub Bamberg.

Alle Spiele an diesem Tag werden mit Hilfe von Unterwasser-Kameras auf einen Großbild-Fernseher in der Nähe des Beckens übertragen. So kann man die Spiele verfolgen, ohne ins Wasser zu müssen (wer das möchte kann das natürlich auch tun), und erlebt beim Zuschauen dennoch die Atmosphäre der Spiele. Für das leibliche Wohl gibt es ein Kuchenbuffet.

Der Tauchclub Bamberg spielt um
11:40 gegen Stuttgart
14:10 gegen Heilbronn

Den kompletten Spielplan können Sie hier herunterladen (PDF). Falls Sie also schon immer mal UWR live sehen wollten, würden wir uns freuen, wenn Sie mal vorbeischauen würden.

Ihr Tauchclub Bamberg.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.