Internationales Unterwasser-Rugby Turnier im Bambados

Am 10.03. veranstaltet der Tauchclub im Bambados das 12. Unterwasser-Rugby Turnier um den Bamberger Reiter. Neun Mannschaften kämpfen um die Trophäe eines der härtesten Turniere Europas. Zwei Monate vor der Deutschen Meisterschaft nutzen vier Teams, die sich bereits für die Endrunde qualifiziert haben, die Möglichkeit einer Positionsbestimmung. Außerdem treten vier Nationalmannschaften an, die mit dem Turnier in Bamberg die Wettkampfpause 2018 überbrücken.

Die Spiele beginnen um 8:30 Uhr und dauern bis 19:00 Uhr. Der Tauchclub freut sich über Zuschauer und Unterstützer.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Vereinsveranstaltungen, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.