UWR Training für Kinder beginnt

Am 7.1.15 beginnt für den Tauchclub eine neue Ära. Dann ist nämlich das erste Unterwasserrugby-Training, das sich speziell an Kinder und Jugendliche von 10-15 Jahren richtet. Die Kraken trainieren immer mittwochs von 18-19 Uhr im Bambados. Interessierte können sich unter kraken@nulltauchclub-bamberg.de auch jetzt noch anmelden und weitere Infos bekommen. Einzige Vorraussetzungen sind sicheres Schwimmen und Spaß am Wasser — Ausrüstung kann geliehen werden. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Heike, Felix, Sabrina und Jan, die im Vorfeld an einigen Schulen die ersten Kinder für UWR begeistert haben. Hier sind einige Fotos davon.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu UWR Training für Kinder beginnt

  1. Michael Lauk sagt:

    Hallo,mein Name ist Michael Lauk und ich habe Interesse auf Unterwasser-Rugby.Ich weiß nicht wie viel ich dafür zahlen muss oder ob ich die Ausrüsstung von den Verein kriege.Ich finde diese Sportart sehr spannend und ich würde auch die gerne ausprobieren.

    M.f.G. Michael Lauk (10 Jahre)

  2. Heike Müller sagt:

    Schön, dass du Interesse an unserem Training hast! Wir haben das so geregelt, dass man 2 Monate kostenlos schnuppern kann um rauszufinden, ob es einem wirklich gefällt. Ausrüstung kannst du auch ohne Gebühr vom Tauchclub ausleihen. Ich habe dir eine auführlichere Email geschrieben, falls es noch Fragen gibt, einfach an kraken@nulltauchclub-bamberg.de wenden
    bis bald, wir freuen uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.