Nordhausen I / 2022

Vom 09.06 bis 12.06.2022 waren wir mit 12 Personen zum ersten Ausbildungswochenende 2022 am Sundhäuser See in Nordhausen. Bei bestem Wetter und guten Sichtweiten kamen sowohl unsere Apnoe- als auch unsere Gerätetaucher auf ihre Kosten. Neben Abnahmen zum KTSA***, DTSA*** und drei fertigen DTSA* wurde eine interne Weiterbildung unserer Ausbilder zum neuen Sonderkurs „Tauchfertigkeiten“ (TF) durchgeführt. Es war ein super schönes Wochenende und wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch in Nordhausen vom 14.07. bis 17.07.2022.

NDH I/22 - Guys

Text: Dennis Geis
Bilder: Dennis Geis & Christoph Baumann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Apnoe, Ausbildung, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.