Vereinsfahrten: Gozo 2017 & Estartit 2018

Liebe Mitglieder,

in einer Woche startet unsere diesjährige Vereinsfahrt auf die Insel Gozo bei Malta. Ich freue mich, dass die Fahrt so gut angenommen wurde und möchte im gleichen Zug den Termin für die geplante Vereinsfahrt in 2018 bekannt geben. 

 

Vom 01.-08.09.2018 geht es nach Estartit an der schönen Costa Brava in Spanien. Hier erwarten uns 12 wunderschöne Tauchgänge an den Medas Inseln, einem Unterwasser Naturschutzgebiet, welches zu den top Tauchplatzen im Mittelmeer gehört. Wer sich bereits ein Bild von den Tauchplätzen machen möchte kann dies auf der Seite der Tauchbasis machen. 

Die Ausschreibung werde ich nach unserem Gozo Urlaub fertig machen und anschließend verteilen. Dem Termin könnt ihr Euch bereits im Kalender blocken! 

 

Lieben Gruß Dennis 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Urlaub, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.