Heute Abend schon was vor? Das Dienstagstraining startet!

Liebe Mitglieder,
heute Abend um 20:00 Uhr geht der neue Trainingstag in die erste Runde. Dieser wird Schwimmern 005zur Verfügung stehen, die das richtige Kraul-, Brust- und Schwimmen mit ABC Ausrüstung (Flossen, Maske, Schnorchel) erlernen oder ihren Trainingszustand verbessern möchten. Dass hierbei der Spaß nicht zu kurz kommt wird in der Trainingsplanung berücksichtigt. Nach vorheriger Absprache wird es auch die Möglichkeit geben in das Tauchen mit Gerät reinzuschnuppern (Für das Foto geht ein Dank an Romina Wagner).

Wir behalten uns eine Pauschale von 2€ pro Training vor, welche vor dem Training eingesammelt wird. Bitte denkt daran, Eure ABC-Ausrüstung mitzubringen. Sollte es Fragen geben meldet Euch einfach bei mir. Lieben Gruß und bis heute Abend! Dennis

Zusammengefasst:
Jeden Dienstagabend (Ab dem 05.04.2016)
Um 20 – 21 Uhr (Treffen 19:45 vor dem Bambados)
Für Schwimmer (ab ca. 10 Jahre je nach Trainingszustand)
Training Flossen, Maske, Schnorchel, Kraul, Brust

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Ausbildung, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.