Spielplan zur UWR DM 2016 steht fest

Der Spielplan zur Deutschen Meisterschaft, die am 28./29.5. in Dortmund stattfindet ist ausgelost. Der Tauchclub ist in der leichteren Gruppe A gelandet.
Zum Auftakt treffen die Franken auf den DSSC Duisburg (11:30 Uhr). Die Mannschaft hat in den letzten Jahren einen beeindruckenden Aufstieg hingelegt und sich nun zum ersten Mal seit langem wieder zur DM qualifiziert. Um 14:50 folgt der Nord-Zweite, Hamburg. In der Vergangenheit haben die Hanseaten immer den letzten Platz belegt und stellen wohl auch diesmal keine Gefahr dar. Die Vorrunde wird mit dem Spiel gegen den SV Rheine beendet (18:10 Uhr). Die jungen Wilden aus dem Emsland scheinen sich nach dem schlechten Abschneiden 2015 wieder erholt zu haben. In der Liga konnten sie überzeugen und mussten sich Krefeld nur knapp unterordnen.

In der Gruppe B werden sich Krefeld und Malsch um die anderen beiden Halbfinalplätze streiten. Berlin und Darmstadt kämpfen um die Plätze dahinter. Am Sonntag wird sich dann zeigen, ob der Tauchclub auch den zehnten Meistertitel in Folge holen kann.

Die Meisterschaft wird voraussichtlich wieder live ins Internet gestreamt, so dass man zuhause oder im Clubheim mitfiebern kann. Weitere Infos dazu findet ihr dann auf unserer Webseite.

Hier ist der Spielplan für Bamberg:

11:30 TC Bamberg DSSC Duisburg
14:50 TC Bamberg DUC Hamburg
18:10 TC Bamberg SV Rheine

Das Top-Spiel der Gruppe B ist sicher die Begegnung zwischen Krefeld und Malsch um 16:30 Uhr.

10:10 HF1 TC Bamberg 2. Grp. B
11:00 HF2 2. Grp A 1. Grp. B
15:00 Finale TC Bamberg Sieger HF 2

Spielplan der DM 2016 als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.