Tauchausbildung Kulki 3. – 5.7.15

Bei gefühlten 40 Grad suchte das Pendant zur Horka-Tauchfraktion die erfrischenden Tiefen des Kulkwitzer Sees auf. Perfekte Bedingungen für Wolfgang und seine Prüflinge bieteten die Plattformen, wo wir unseren ersten Stern ertauchten. IMG_6595Gelegentlich schauten Keith und Flo vorbei, die sich in tiefere Gewässer wagten. Dank des klaren Wassers sahen wir jede Menge Barsche, Karpfen und einem aufmüpfigen Hecht, der die Kleineren unter uns mit abschätzenden Blick betrachtete… Können Fische sabbern? Zitat M. Mittermeier: „Ja mei, wenn’s mir net fressen, fressen’s uns!“

IMG_6516IMG_6585IMG_6559IMG_6566

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.