Ausbildung: SK Trockentauchen

Erste Tauchgänge im Trocki verliefen nach ersten Erkentnissen erfolgreich

Erste Tauchgänge im Trocki verliefen im Anschluss nach ersten Erkenntnissen sehr erfolgreich

Am 19.4. trafen sich mehrere frische Besitzer von Trockentauchanzügen um durch Christoph die Theorie des Brevet „SK Trockentauchen“ gelehrt zu bekommen.

Da es beim Tauchen mit Trockentauchanzügen ein paar Kniffe und Tricks zu beachten gilt sollten unsere Teilnehmer bei ihren ersten (hoffentlich) trockenen Tauchgängen nun bestens gerüstet sein.

Vielen Dank an Christoph für die kurzweilige Ausbildung sowie an Hans für die Verpflegung! So macht Ausbildung Spaß

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.