Saisonstart der 1. UWR Bundesliga Süd im Bambados

Foto: Heike Müller

Am Sonntag, den 10.11., findet im Bambados der erste Spieltag der 1. UWR Bundesliga Süd statt. Für den Tauchclub ist das der letzte Test vor dem Champions Cup in zwei Wochen. Das gilt vor allem für die Torwartposition. Lange hat nach einer Hüft-OP im Juni seinen ersten Wettkampf. Außerdem ist Nosseir zur Zeit beruflich im Ausland. Seinen Platz soll Nachwuchstalent Daniel Wolf füllen. Der 18-Jährige spielt seit einem Jahr für Bamberg und wird am Sonntag seinen ersten Einsatz für die 1. Mannschaft haben.

Der Tauchclub spielt um 11:40 gegen den SV Böblingen und um 15:00 Uhr gegen Vizemeister TSV Malsch.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.