UWR Mannschaft wird 30

Heute ist der Geburtstag von Jan Hofmann. Was daran so besonders ist? Durch seinen Geburtstag erhöht sich der Altersdurchschnitt unserer 1. Unterwasser-Rugby Mannschaft auf 30 Jahre. Alles Gute an das Geburtstagskind sowie an die Mannschaft!

In der 1. Mannschaft zählt Jan mit nun 25 Jahren übrigens zu den Jüngsten. Lediglich sein Bruder Veit (23) sowie Klemens Neumüller (21) sind jünger.

Die zweite Mannschaft, die in der kommenden Saison in der Landesliga Bayern antreten wird, wird voraussichtlich am 1.11.* ebenfalls 30 Jahre alt – hier ist die Standardabweichung allerdings höher 😉

*Da noch nicht 100% feststeht wer alles mitspielen wird, kann sich der „Geburtstag“ durchaus noch verschieben.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.