Trainingslager mit der Nationalmannschaft

Zur Vorbereitung auf den Champions Cup unternahm die erste Mannschaft ein gemeinsames Trainingslager mit der VDST Nationalmannschaft in Würzburg. Zwei Tage lang maßen sich die besten Sportler der Nation. Besonders für Bamberg erwiesen sich die langen Einheiten auch als eine Frage der Ausdauer. Während sie stundenlang in Becken blieben wurden die Gegner immer schön durchgewechselt.

Auf jeden Fall war diese Gelegenheit wieder eine optimale Vorbereitung auf den Champions Cup. Am letzten November-Wochenende geht es wieder nach Berlin, zum Kampf um den Pokal der Pokale.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.