TCB-Motorradtour 2014

Sauerland – ich will zurück ins Sauerland…

Unsere TCB-Motorradtour führt uns diesmal Richtung Norden:
Hessisches Bergland – Rothaargebirge – Sauerland – Bergisches Land
(wir kratzen mal an der Rückseite von meiner Heimat). Und wer glaubt, hier gäbe es keine Kurven, der irrt: es gibt sogar einen Semmering!

Details entnehmt Ihr bitte dem angehängten PDF Motorradtour 2014, das ab nächsten Donnerstag auch bei uns im Vereinsheim hängt. Anmeldung auf dem Aushang im Vereinsheim oder bei mir per Mail bitte bis zum 15.5.2014

Till

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsveranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.