Tauchclub Bamberg begleitet Nikolaus auf dem Kanal

Am Samstag, 7.12.2013 haben beim von der Wasserwacht Bamberg organisierten Nikolausschwimmen insgesamt 39 Taucher den Nikolaus auf seiner Bootsfahrt von der Marienbrücke bis zum Georgendamm schwimmend begleitet. Mit 16 Teilnehmern stellte der Tauchclub Bamberg wieder die größte Gruppe09_Nikolausschwimmen 2013.

25_Nikolausschwimmen 2013Auf dem Kanal ergab sich durch die Fackeln und durch die musikalische Begleitung einer Blaskapelle ein sehr stimmungsvolles Bild. Nach der Rückkehr wurden eingefrorene Hände und Füße unter der Dusche schnell wieder aufgetaut und der Abend bei Bier und deftigem Essen im Clubheim der Wasserwacht gemütlich beendet.

Alle Bilder vom Nikolausschwimmen habe ich für Euch hier freigegeben.
Den Fernsehclip könnt ihr bei tvo ansehen.

Till

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.