Abschied von Michis Tauchertreff am Walchensee

Nachdem Michi die Räumlichkeiten gekündigt wurden und er keine neue findet, hat seine Tauchbasis zum 28.3. geschlossen.

Wir haben den Sonntag vorher die Gelegenheit genutzt und haben uns von der Basis mit einem Tauchgang verabschiedet.

Hier ein paar Impressionen:

Dieser Beitrag wurde unter Tauchen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Abschied von Michis Tauchertreff am Walchensee

  1. Steffen sagt:

    das Video gefällt mir!

  2. So nun ist es schon ein halbes Jahr her.
    Entschuldigt bitte aber ich bin ein ein schwarzes Loch gefallen, die Schließung meiner Basis war nicht einfach.
    Aber oh freude ich bin wieder da, und ich lebe noch.
    Danke für das wundervolle Video!!!!

    Danke an alle Taucher die im Geiste bei mir waren.

    Euer Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.