Schnuppertauchen

Beim Schnuppertauchen habt Ihr die Möglichkeit das Tauchen mit Atemgerät einmal auszuprobieren. Grundsätzlich begleitet euch bei euren „Streifzügen“ durch die Tiefen des Bambados (Hallenbad Bamberg) ein Tauchausbilder des Tauchclubs Bamberg e.V.

Das Schnuppertauchen ist bei uns grundsätzlich ab einem Alter von 8 Jahren möglich, dabei ist allerdings die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigen notwendig.

Bitte bringt zum Schnuppertauchen die ausgefüllte Anmeldung mit.

Der Tauchclub Bamberg stellt Euch für das Schnuppertauchen eine Tauchflasche mit notwendigem Zubehör zur Verfügung. Wenn ihr eine Tauchermaske und Flossen mitbringen könnt wäre super, ansonsten fragt einfach bei uns nach. Eventuell haben wir etwas in der richtigen Größe da, was wir gerne kostenlos verleihen.

Wir bieten das Schnuppertauchen zum Selbskostenpreis an, die aktuelle Höhe entnehmt Ihr bitte der Gebührenseite.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch einfach.
Dann treffen wir uns an einem der kommenden Sonntage….