Hallo,
schön, dass Du hierher gefunden hast. Vielleicht stellst Du Dir die Fage: Warum eigentlich Mitglied werden im Tauchclub Bamberg e.V.?
(Falls nicht, kannst Du hier direkt den Aufnahmeantrag als PDF herunterladen)

Ganz einfach, hier erwarten Dich nette Menschen, eine fundierte Tauchausbildung, viele Tauchgelegenheiten und die Möglichkeit zum Meinungsaustausch.

Nicht genug? Richtig so. Die Mitgliedschaft bietet noch viel mehr.
Hier ein paar „harte Fakten“:

• Gut sortierte und gewartete Ausrüstung, auch im Verleih.
  • Auslandsreise-Krankenversicherung
  • Tauchunfallversicherung mit 100% Übernahme aller Kosten weltweit für Behandlung in der Druckkammer. Zusätzlich erhältst Du Unterkunfts- und Reisekosten, wenn es medizinisch erforderlich ist.
  • Haftpflichtversicherung (für Schäden, die Du anderen bei Ausübung des Tauchsports zuführst)
  • Rechtsschutz-Versicherung (für Streitigkeiten, die aus Tauchsportunfällen herrühren)
  • 24 Stunden Hotline bei Versicherungsfällen

Noch was zum Thema Ausbildung gefällig? Gerne:

• Fundierte Tauchausbildung bedeutet: hier bekommst Du die Ausbildung auf Dich persönlich zugeschnitten. Kein Gehetze durch die Pflichtstunden. Sowohl in der Theorie als auch bei den praktischen Übungen. Zum Festpreis.
  • Bei der Prüfung klappt was nicht so wie es soll? Bei uns wirst Du nie gedrängt. Wir arbeiten gemeinnützig, daher nehmen sich unsere ehrenamtlichen Ausbilder die Zeit zur Ausbildung. Alles in den Ausbildungsgebühren inklusive.
  • Für alle, die gerne weitermachen wollen, bieten wir auch Ausbildungen in nahezu allen Brevet-Stufen des VDST an.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Freut uns. Schick doch einfach eine Mail an info@nulltauchclub-bamberg.de, dann machen wir gerne einen Termin aus und zeigen und erklären Dir einfach nochmal alles.

Natürlich kannst Du den Aufnahmeantrag auch einfach hier herunterladen.

…und falls Du nicht Tauchen möchtest, aber uns einfach nur so Unterstützen willst,
wäre vielleicht eine Fördermitgliedschaft eine Alternative….

Wenn Du wissen möchtest, was das alles kostet, dann schau doch einfach mal hier nach.