Walchensee 26. – 29.03.2015

Am Walchensee gibt es im Osten den Seppenbauernhof. Urlaub auf dem Bauernhof. Urlaub mit Durchfahrtsberechtigung für die Privatstraße nach Sachenbach.

Fleckerlspitz Walchensee 28.3.15

Fünf Leute vom Tauchclub genossen dieses Privileg um die Tauchplätze Pioniertafel sowie Fleckerlspitz zu betauchen. Auf Grund des niedrigen Wasserstandes über die Wintermonate gestaltete sich der Einstieg etwas schwierig, bzw. länger als im Sommer. Die Sicht auf traumhafte Steilwände entschädigte dies jedoch.
Das Wetter war durchwachsen, von Schnee über Graupel, ja sogar T-Shirt Wetter gab es.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Walchensee 26. – 29.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.