Rotes Meer

tauchen bei Roland Schumm

Roland Schumm bietet als Mitglied des Quality Dive Club Hurghada Erfahrung, Sicherheit und Professionalität an. Die fünf Mitglieder des Quality Dive Clubs Hurghada (Roland Schumm, Monika Wiget, Peter Dielessen, Rudi Kneipp) haben sich unter anderem durch Festlegung eines Qualitätsstandards, der dem Tauchgast die Sicherheit gewährt mit seiner Wahl eine qualitativ hochwertige und anerkannte Tauchbasis bzw. Tauchschule ausgesucht zu haben, verpflichtet sich gegenseitig in Notfällen schnellstmöglich Hilfe leisten zu können. Sie verpflichten sich ebenfalls nur beste Ausrüstungen zu führen und diese auch ständig kontrollieren zu lassen. So ist es nur selbstverständlich, dass die Leihausrüstungen sowie die Werkstatt von Roland Schumm in hervorragendem Zustand sind. Nebst den behördlich vorgeschriebenen Rettungsmitteln gehören VHF-Seefunk, Sauerstoffsysteme und Unfallversorgungskoffer zur Standardausrüstung.

Tauchplätze:

• Shaab El Erg