E-Mail Adressen vom TCB für seine Mitglieder

Achtung: Auf Grund des aktuellen Umzugs ist das Einrichten neuer Adressen bis auf Weiteres leider nicht mehr möglich.

Der Tauchclub Bamberg bot für seine Mitglieder die Möglichkeit, sich eine E-Mail-Adresse der Art wunschname@nulltauchclub-bamberg.de geben zu lassen. Dieser Service war, abgesehen von einer Einrichtungsgebühr in Höhe von 10,- €, bis auf weiteres kostenlos.

Es wurde ein Zugang zum Mailserver des Tauchclubs mittels der Protokolle POP3 und SMTP ermöglicht, man konnte bei Bedarf über ein Webfrontend eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse sowie eine Abwesenheitsnotiz einrichten.

Wenn Du Mitglied im Tauchclub Bamberg e.V. bist und gerne eine Mailadresse vom Verein möchtest, dann lade Dir bitte den Antrag herunter, fülle ihn aus und schicke ihn an die dort eingetragene Adresse (Du kannst ihn auch persönlich abgeben, z.B. an einem Clubabend). Du erhältst dann umgehend Deine Zugangsdaten.