Neujahrs-Schwimmen Hirschaid (07.01.2018)

Folgend einer traditionellen Einladung der DLRG e.V. Hirschaid, haben wir uns mit 13 tapferen Schwimmern in Hirschaid getroffen und sind in die kalten Fluten des Main-Donau-Kanals gesprungen.

 

 

 

Die DLRG e.V. Hirschaid hat uns hierbei abgesichert und konnte somit eindrucksvoll die Einsatzfähigkeit, auch bei den kalten Temperaturen demonstrieren.

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Überraschung haben uns die 3 Heiligen Königen die ca. 1km lange Strecke bis zur Frankenlagune Hirschaid begleitet.

 

 

 

 

Abschliessend wurden wir von der 2. Bürgermeisterin Hirschaid geehrt. Der Tauchclub Bamberg e.V. konnte die größte Teilnehmer-Gruppe bilden und hierbei auch noch den jüngsten und den ältesten Schwimmer aus unseren Reihen stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sagen der DLRG e.V. Hirschaid vielen Dank für die Organisation und freuen uns bereits jetzt auf das kommende Jahr.

IMG_5598

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.