Tauchurlaub „GOZO“ 2017

Liebe Mitglieder,
vom 23.09.2017 bis zum 03.10.2017 haben wir eine Vereinsfahrt auf die Insel Gozo bei Malta geplant und wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch dabei zu haben. Ab Ende September nimmt zwar die Kraft der Sonne etwas ab, dafür ist es im Neopren an Land angenehmer und die Taucher auf der Insel werden weniger. Die Tagestemperatur liegt bei ca. 24°, die Wassertemperatur bei ca. 22°C. 

Küste von Gozo mit Blick auf Malta

Tauchen an der Küste und in Grotten auf Gozo

Die Tauchbasis Atlantis Diving Centre liegt in Marsalforn, einem Dorf an der Nordküste Gozos. Die Tauchgänge organisieren wir selbst, die Tauchplätze werden von Land aus mit dem Mietwagen angefahren. Unter Wasser hat Gozo sehr schöne Landschaften, Grotten und glasklares Wasser zu bieten. Mindestvoraussetzung für das Tauchen ist DTSA** oder vergleichbar. Solltet ihr nur ein DTSA* haben, könnt ihr DTSA** ja bis Sommer noch machen oder ihr nutzt die Woche einfach zum Sonnenbaden und relaxen.

Untergebracht sind wir in Appartements mit Meerblick in der Bucht in Marsalforn (Lage). Je Appartement ist Platz für 4 Personen in jeweils 2 Schlafzimmern (Einzelbetten, teils auch Doppelbetten). Alle Appartements haben Küche, Bad, Aufenthaltsraum und Balkon / Terrasse. Bettwäsche und Handtücher sind inklusive. 

Wenn Euch die Reiselust gepackt hat könnt Ihr euch für weitere Infos gerne bei mir melden. Ich freue mich auf einen super schönen Urlaub mit Euch! Dennis

Das Azure Window  gibt es seit März 2017 leider nicht mehr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Urlaub, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.