Tauchclub ist Frankens Amateurteam des Jahres

Nach 2008 wurde der Tauchclub in diesem Jahr wieder zur Mannschaft des Jahres gewählt. In der Kategorie Amateurteam konnte sich unsere erfolgreiche UWR Mannschaft die meisten der über 14.000 Stimmen sichern. Herzlichen Dank an unsere Fans, die uns bei der Abstimmung so kräftig unterstützt haben! Wir hoffen, dass die DM in 10 Tagen live gestreamt wird – ansonsten sehen wir uns beim Training, oder im Herbst bei einem Wettkampf im Bambados.

Mehr zum Thema:

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tauchclub ist Frankens Amateurteam des Jahres