Vereinsfahrt #3: Bodensee (Jura & Co.)

IMG-20160513-WA0016
Heute sind wir aufgebrochen um die Pfingstfeiertage am Bodensee zu verbringen. Anfahrt bei Regen. Unsere Hoffnung dass der Samstag trocken bleibt verschwindet nicht. Wir fahren am Samstag mit der Concrete Lady auf den See hinaus um an der Jura zu tauchen. Der zweite Tauchgang am Samstag soll uns zur Marienschlucht führen. Die beiden Plätze sind nur mit dem Bod zu erreichen, daher haben sich uns noch drei befreundete Taucher angeschlossen.

IMG-20160513-WA0012Bevor der Rest der Truppe am Freitag Abend dazustößt haben wir die Ruhe genutzt um am Parkhaus Post einen Tauchgang zu absolvieren. Die überhängende Steilwand ist immer wieder beeindruckend und wunderschön anzusehen.

Wir sind gespannt auf die Jura morgen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.