SK: Nitrox*

Nitrox* (oder auch: analysieren, analysieren, analysieren)

Nach einem kurzen und stärkenden Weißwurstfrühstück wurden am vergangenen Samstag drei Taucher des Vereins mit den theoretischen Grundlagen des Nitroxtauchens vertraut gemacht. Nach einer allgemeinen Einführung folgte die Tauchphysik, die harmloser war als von einigen Teilnehmern befürchtet. Nach dem ‚zweiten Weißwurstfrühstück‘ folgten medizinische und technische Aspekte des Tauchens mit Nitroxgemischen. Was wir bei dem Kurs gelernt haben? Vieles, aber vor allem: analysieren, analysieren, analysieren.

Wir wünschen allen Teilnehmern erfolgreiche Nitrox Tauchgänge und: know your pO2

Hans

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Ausbildung, Tauchen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.