UWR zu Gast bei Radio Uni-Vox

Die beiden Moderatoren Marcus und Judith Rziha von Radio Uni-Vox hatten um ein UWR-Live-Interview gebeten, welches wir gerne annahmen.
Nach langen Schnick-Schnack-Schnuck Runden war entschieden:
Die Position des alten UWR-Hasen wurde durch den kleinen Felix besetzt, die Position des Frischlings übernahm Steffen.

Ein ganz lustiger Abend wie kl.Felix und Steffen fanden. Angefangen mit einer kleinen Vorstellungsrunde, mehreren Unterbrechungen durch Musikeinlagen (Moderatorin Judith tanzte zur Musik, nicht für uns).

Wir berichteten über unseren Weg zum UWR, die groben Regeln, etwas über Fairplay sowie ob es Probleme mit gemischten Mannschaften gäbe. Zwischendurch stellten wir auf Nachfrage durch einen Studiogast klar, dass wir ohne Tauchflaschen spielen, sondern zum Luftholen kurz auftauchen.  😉
Abschliessend galt es noch die persönlichen Erfolge, den Spielerwechsel sowie die Ligen vorzustellen, bevor wir dann Werbung machen durften. Vielleicht bekommen wir demnächst einen Spieler dazu?

Das Interview ist hier anzuhören:

Vielen Dank an Radio Uni-Vox!

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.