Jungstar Apnoist Jonathan bricht Personal Best

Jonathan lässt sich nicht bremsen. Trainer Horst ist mächtig stolz auf sein Nachwuchstalent.

Hat Jonathan (10) Ende letzten Jahres noch mit seiner Schnelligkeit im 25m-Streckentauchen geglänzt, so glänzte er heute mit einer neuen Distanz.

Jonathan kurz vor der 50m Wende

Jonathan kurz vor der 50m Wende

Jonathan konnte im Training sein Personal Best auf 60m steigern!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung. Vor fast genau einem Jahr konnte er seinen persönlichen Rekord von 32m auf 35m steigern. Kurz darauf hatten wir berichtet, dass er sein PB auf 50m steigern konnte. Wir warten gespannt auf nächstes Jahr.

Eine super Leistung unseres zukünftigen Spitzensportlers, der genauso wie Trainer Horst Säger, nur darauf wartet endlich alt genug zu sein um auf Wettkämpfen mit den großen starten zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Apnoe, Tauchen, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.