Und das sagen unsere Kraken

Man sieht es ihnen in jedem Training an: unsere Kleinen sind regelrecht begeistert von Unterwasserrugby. Aber lies selbst, was sie darüber sagen:

„Ich mag das Tauchen sehr. Mit Flossen schwimmen ist cool. UWR ist einfach mal was anderes.Ich würde UWR weiterempfehlen, weil das Flossenschwimmen und das Kämpfen um den Ball einfach super ist.“

„Anderen empfehlen würde ich UWR weil es sehr Spaß macht und sehr schön ist und Teamplay wichtig ist.“

„Am meisten Spaß macht das Spielen, wenn man richtig spielt, auch ganz unten auf 4m. Ich hab gelernt richtig mit der Ausrüstung, vor allem mit dem Schnorchel, umzugehen und generell, worauf es beim Spielen ankommt. Ich finde es cool, dass man es halt unter Wasser spielt. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich jetzt UWR spielen kann.“

„UWR macht mir so viel Spaß, weil man an seine Grenzen kommt, sich austoben kann und in einer Mannschaft gespielt wird.“„Ich bin stolz, dass ich jetzt so lange unter Wasser bleiben kann.“

„Ich finde Unterwasser-Rugby total cool, weil es im Wasser ist. Wasser mag ich sowieso, aber Bahnenschwimmen ist mir immer viel zu langweilig. Als ich die Anzeige im FT gelesen hab, hab ich mir sofort gedacht, dass ich das mal ausprobieren möchte. Also bin ich hingegangen und war begeistert. Die Trainer sind total nett, und auch sonst macht es einfach riesigen Spaß. Besonders gern mag ich, wenn wir spielen. Ich bin sehr stolz, dass ich jetzt mit Flossen ganz bis auf den Boden im Sprungbereich Tauchen kann. Ich finde es total cool, dass es so etwas wie UWR in Bamberg gibt. Ich wollte immer einen Sport mit Wasser, aber nie habe ich etwas gefunden. Bis jetzt! Ich finde es auch toll, dass UWR so ein seltener Sport ist. In meiner Klasse reiten ein paar, tanzen oder machen Leichtathletik, aber so was wie UWR macht keiner. Auf jeden Fall finde ich UWR total cool und würde es jedem, der gut schwimmen kann und nicht wasserscheu ist empfehlen.“

„Ich glaube meinen Freunden würde es auch Spaß machen.“„Man übt Ausdauer und Tauchen, es macht total Spaß. Es ist ein wunderschönes Gefühl unter Wasser oder am Beckenboden zu sein.“

„Wir haben gelernt, die Luft anzuhalten, und einen Druckausgleich zu machen um tief zu tauchen, was sehr wichtig ist. Das Beste ist, mit Flossen zu schwimmen und im Team zu spielen. Ich finde es schön und will es weiter machen.“

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.