TCB-Sommerfest 2015

… am letzten Samstag war es endlich wieder soweit.

ca. 45 Mitglieder kamen zu unserem Sommerfest, dieses Mal wieder in Stappenbach auf dem Modellflugplatz.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, es gab viel Grillware in allen Variationen..
Christoph hatte auch vegetarisches und veganes  vorbereitet, Tobi und Peter haben uns begrillt.

Nach dem Essen mit den vielen mitgebrachten Salaten, Saucen und Kuchen
(vielen Dank nochmal hierfür und auch an alle anderen fleissigen Helferlein…)
haben wir den Abend noch bei Fußball, Federball oder einfach nur mit Shisha am Lagerfeuer genossen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.