Deutsche Meisterschaft im Unterwasser-Rugby

dmlink15
Am kommenden Wochenende findet in Krefeld die Deutsche Meisterschaft im Unterwasser-Rugby statt. Der Tauchclub tritt als Titelverteidiger und Favorit an.

Es haben sich die gleichen Mannschaften wie im letzten Jahr qualifiziert. Mit München, Berlin und Köln hat Bamberg diesmal sogar eine etwas leichtere Auslosung für die Vorrunde erwischt. In der Gruppe B werden sich Krefeld, Malsch und Rheine um die anderen beiden Halbfinalplätze streiten. Am Sonntag wird sich dann zeigen, ob der Tauchclub auch den neunten Meistertitel in Folge holen kann.

Die Spiele werden live ins Internet gestreamt, so dass man zuhause oder im Clubheim mitfiebern kann.

Hier ist der Spielplan für Bamberg:

11:45 TC Bamberg STC München
15:05 TC Bamberg BUR Berlin
18:25 TC Bamberg DUC Köln

Top-Spiele der Gruppe B:

10:05 DUC Krefeld SV Rheine
12:35 TSV Malsch SV Rheine
16:45 DUC Krefeld TSV Malsch

10:10 HF1 TC Bamberg 2. Grp. B
11:00 HF2 2. Grp A 1. Grp. B
14:40 Finale TC Bamberg Sieger HF 2

Download: Gesamter Spielplan als PDF

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.