Antauchen 10. – 12.04.15

Am 10. – 12.04.15 fand unser Antauchen in Kamenz (Steinbruch Sparmann) bei Jost Krause statt.

Wir hatten ein wunderbares Aprilwetter erwischt und konnten mehrere schöne Tauchgänge im Steinbruch durchführen. Leider war die Sicht auf den ersten 15 Meter durch die Algenblüte „etwas“ beinträchtigt. Auf 40 – 60 Meter hingegen war die Sicht eine Wucht! Da die Störe noch im Winterschlaf waren, störte die trübe Sicht im oberen Bereich jedoch nicht.

Unsere Nasstaucher Jenny, Andi, Marlene und Lorenz hatten sich durch das kalte Wasser nicht zurückschrecken lassen und konnten erfolgreich ihre ersten Süßwassertauchgänge ins Logbuch schreiben. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.