Bayerische Meisterschaft 2015

Alle Teilnehmer an der Bayerischen 2015

Alle Teilnehmer an der Bayerischen 2015 (Foto: BLTV)

Am 1. Februar hat in Würzburg die Bayerische Meisterschaft im Unterwasser-Rugby stattgefunden. Leider hat sich der Trend zu weniger teilnehmenden Mannschaften der letzten Jahre fortgesetzt. So sind diesmal nur vier Teams angetreten – zwei davon vom Tauchclub.

Die erste Mannschaft konnte sich, trotz dünner Personaldecke, gegen alle Gegner deutlich durchsetzen und den Titel des Bayerischen Meisters einmal mehr verteidigen.
Unsere zweite Mannschaft konnte den Liga-Konkurrenten aus Würzburg klar schlagen. Der STC München war aber eine Nummer zu groß. So landeten sie auf dem dritten Platz.

Endstand

  1. TC Bamberg 1
  2. STC München
  3. TC Bamberg 2
  4. TSG Würzburg

Alle Ergebnisse

TC Bamberg 2 TC Bamberg 1 0 : 10
STC München TSG Würzburg 10 : 0
TC Bamberg 2 STC München 0 : 7
TC Bamberg 1 TSG Würzburg 11 : 1
TC Bamberg 2 TSG Würzburg 9 : 0
TC Bamberg 1 STC München 10 : 0
Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.