UWR-Bundesliga im Bambados hautnah erleben

Blau schwimmt an.

Blau schwimmt an.

Am kommenden Sonntag findet im Bambados ein Spieltag der 2. UWR Bundesliga Süd statt. Für die Zweite Mannschaft des Tauchclubs ist der Spieltag eine Standortbestimmung. Sie trifft auf den TC Pößneck und den TC Stuttgart, die in der Tabelle genau vor Bamberg stehen. Außerdem erwartet die Bamberger der Tabellenführer aus Weinheim. Trainerin Ariane Walcher ist aber zuversichtlich: „Wir spielen zuhause, das große Becken liegt uns. Und wenn wir am Sonntag drei Punkte holen, müsste das schon für den Klassenerhalt reichen.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Schnuppertauchen, Unterwasser-Rugby, Wettkampf abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.