Tauchausflug Hemmoor

Einige Mitglieder des Tauchclubs waren Anfang August in Hemmor zum tauchen…

… neben ganz „normalen“ Tauchgängen

an der Straße in Richtung Rüttler

und zurück durch den Wald

 

war natürlich auch etwas Ausbildung dabei:

– Übungen für DTSA **

– Nachttauchen

– Schnuppertauchen

 

Ansonsten war doch der Spassfaktor im Vordergrund…

Abtauchen über die Kante, in die Steilwand um

etwas tiefer zu tauchen…

oder den Hai zu (be)suchen…

_

__________

Selbstverständlich wurde außer den ganzen

anderen Plätzen wie Rüttler mit LKW, Segelboot und und und…

auch der Flieger angetaucht.

 

Es ist doch sehr schön dort, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal am Kreidesee……

 

Dieser Beitrag wurde unter Tauchen, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.