Ausschreibung zum Bamberger Reiter 2011

Am 5. März findet der Bamberger Reiter 2011 statt. Wie im Vorjahr haben einige Nationalmannschaften ihre Teilnahme angekündigt.
Es wird ein Herren- und hoffentlich auch ein Damenturnier geben, also Mädels, gebt euch nen Ruck.

Falls Du mitspielen willst, aber keine Mannschaft hast, dann melde Dich bei mir, und ich such Dir ne Mannschaft.

Die Ausschreibung und weitere Infos findest Du auf der Webseite zum Bamberger Reiter 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwasser-Rugby, Vereinsveranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.